Funktionen wo sie hingehören

Warnung

Vor dieser Seite müssen wir alle verspielten Entwickler warnen!

Vor nicht allzulanger Zeit  gab es mal einen Begriff "Eyecatcher" und der artete in eine bunte Palette wunderschöner bewegter Movies aus, die die Website vor anderen hervorheben sollte. Als Kunde hatte man dann auch schnell raus, wo der Schalter "Skip Intro" war, um endlich an die Informationen ranzukommen, die man wollte.... oder man "googelte" eben weiter und  damit war, für Sie gesehen, dieser Kunde weg!

Funktionen dienen heute der Information:

Sehr zart hinterlegte Feinheiten, die den Betrachter in der Navigation dahinführen, wo der Website-Betreiber den Kunden hinhaben will ( ein Bild oder Textabschnitt verändert nahezu unmerklich die Helligkeit o.ä.) und unterstützt damit die neue Art der intuitiven Navigation.

Interaktion: Shops, Buchungs- und/oder Branchensysteme. Newsletters usw. , Tausende von Möglichkeiten, die die Technik hergibt, siehe Apps - Entwicklung in der Branche.

Klar... man könnte hierbei wieder Spieler werden nur halten wir es für sinnvoller,  Kundenbedurfnisse hiermit zu erfülen! Fragen Sie uns einfach mal!